Wie und wo kann ich Hintergründe von Wallpaper Engine downloaden?

2 Antworten

Die Wallpaper werden in Steam als "Mod" klassifiziert, was sich komisch anhört aber durchaus Sinn macht.

Seltsamerweise wird das Herunterladen und Aktivieren von Mods bei Steam als "Abonnieren" betitelt. Ist jetzt Inhaltlich nicht falsch aber ist doch schon eine eher ungewöhnliche Bezeichnung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)

Es ist eh zu spät jetzt zu Antworten aber du musst auf Abonnieren drücken und dann bei Installiert gehen und einfach anklicken