Gute ( kostenlose) Detekteien in Dortmund und Umgebung?
Ich suche eine gute Detektei in Dortmund und Umgebung, es wäre toll, wenn sie die Fälle auch kostenlos übernehmen. Kennt da jemand eine?
5 Antworten
Gibt es nicht. Niemand macht seinen Job für umme. Wenn du einen Detektiv beauftragen möchtest, musst du ihn natürlich für seine Arbeit bezahlen.
Das ist aber überhaupt nicht das Thema und hat nichts mit der Frage zu tun!
Das gibt es nicht.
Je nachdem, warum du einen Detektiv suchst, kannst du dich an die Polizei wenden. Oder an Bitte melde dich oder ähnliche Sendungen.
Ansonsten will jeder für geleistete Arbeit bezahlt werden. Wenn dein Anliegen, dir es nicht wert ist, solltest du vielleicht darüber nachdenken, warum du dann einen Detektiv suchst.
Pro Bono gibt es schonmal bei Anwälten, aber ganz sicher nicht bei Detekteien.
Gut soll sie sein
Und auch noch kostenlos
Und in Dortmund
Da gibt es wohl genau NULL Detekteien, auf die das zutrifft.
Es gibt wahrscheinlich in ganz Deutschland keine, die kostenlos arbeitet . Das Ehrenamt ist in dieser Branche nicht wirklich vorhanden. Die wollen alle davon leben können.
Wenn du nicht gerade den drei Fragezeichen über den Weg läufst, die dir wegen deinem spannenden Fall direkt an den Hals springen und ihn kostenlos für dich übernehmen. Denke ich eher nicht!
Aber viele bekommen für nichts tun Kohle. 6 Millionen Leute hier in Deutschland. Soviel wie meine Schwester bei einem ganztags Job verdient.