Psychater/psychologe/psychotherapeut in dortmund?

2 Antworten

Hallo!

Deine Frage ist schon etwas älter.

Vielleicht kann ich dir dennoch helfen, falls Du noch keinen Therapeuten für deine Mama gefunden hast. Kennst du die Zeitung Info &Tipps. Die wird auf Polnisch herausgegeben- ich meine sogar in Dortmund. http://www.info-tips.de/

Man kann sie an Bahnhöfen, in Kiosken kaufen. Die Redaktion führt da eine Liste mit polnisch sprechenden Psychotherapeuten und Ärzten.

Du kannst die Zeitung kaufen oder dich direkt an die Herausgeber wenden.

Gruß

Gugu

Frag mal bei der "Kassenärztlichen Vereinigung" nach, die haben oft mehr Infos, auch welche Sprachen Therapeuten anbieten. Es wird aber wohl nicht leicht mit polnisch.