Ich komme aus der Dortmunder Innenstadt. Ich brauche die genaue Adresse. Kennt jemand in der näheren Umgebung einen basketballplatz?

2 Antworten

Guten Morgen,

Am Entenpoth an der Fenzelschule  hängt einer. Die Tore sind in der Regel auf, versuche dort mal dein Glück.

Heisenberg Gymnasium in Dortmund-Eving, nähe Schulte-Rödding, in direkter Nachbarschaft der Theodor-Heuss-Realschule

Die Adressen bzw die PLZ dazu kannst du leicht ergoogeln.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir einen schönen Tag!!!!!!

Liebe Grüße Wissensdurst84

drawingwoolf
Beitragsersteller

danke. :) ist das bei schulte rödding direkt neben der schule der eine korb? oder gibt es da auch ein ganzes feld mit zwei körben?

Mallinckrodt Gymnasium

Elisabethstraße 1-9

Dortmund

Leipnitz-Gymnasium

Neue Tremoniastraße 3

Dortmund

Burgholzstraße

Burgholzstraße 150

Dortmund

Sportpark Kipsburg

Kipsburg 20

Dortmund

https://www.courtsoftheworld.com/Germany/Dortmund/Ostwall-Basketball-Court

drawingwoolf
Beitragsersteller

Okay danke. wegen Kipsburg 20 ist das direkt nebenan oder muss man da noch wo hin laufen?