Benutzt ihr Aftershave?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 67%
Nein warum? 33%
Sonstiges 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich benutze eine Aftershave-Balsam. Da ich recht sensible Haut habe, ist der Ideal für mich. Ich habe auch noch ein normales Aftershave das ich jedoch (wenn ich es benutze) eher als Parfum verwende als als Aftershave.

Vincent735
Beitragsersteller

Aftershave hilft mir wirklich sehr seitdem hab ich keinen Rasurbrand mehr😁. Und gut riechen tut's auch noch

Andrastor  06.03.2022, 12:56
@Vincent735

Das stimmt. Immer wenn ich mein Aftershave aufgetragen habe, ist meine letzte Ex, als wir noch zusammen gewesen sind, total rollig auf mich geworden 🤣 Aber ich finde man muss eines wählen, dass nicht zur zum Deodorant und Haarschampoo die man verwendet, passt, sondern auch den eigenen Körpergeruch positiv ergänzt.

Vincent735
Beitragsersteller
@Andrastor

Das stimmt rollig werden bei mir auch viele😉🤣

Andrastor  07.03.2022, 13:27

Danke für das Sternchen

Ja

Verleiht ein erfrischendes Gefühl, desinfiziert und riecht gut.