Suche Alternative zu bestimmten Parfümduft von Rossmann

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zwei Alternativen, die teure ist "Lacoste pour Femme", die günstige ist "Aligator" (erhältlich bei vebelle.de).

spangelij
Beitragsersteller

Prima, Buchstabensuppe! Danach hab ich gesucht, danke dir!

Buchstabensuppe  08.05.2015, 21:05

Gerne! Danke für das Sternchen :-)

Am besten schaust Du Dir die Inhaltsstoffe an und frägst in einer Parfümerie nach, ob man Dir etwas in der Art empfehlen kann. Oder wende Dich an Rossmann direkt in der Zentrale, die haben sicher einen Tipp für das eigene Sortiment. Hab ich bei einem Make- up mal so gemacht.

Ich weiche auch gerne auf Dupes aus. Wie Buchstabensuppe bereits geschrieben hat, riecht das von Lacoste so. Da es mir auch etwas zu teuer ist, kaufe ich es dann bei éclat (19,95€).