Von Experte HappyPhilXD bestätigt

Bedenke, da ist keine Grafikkarte verbaut, das ist nur ein Prozessor mit Grafikchip. Schau am besten für einen PC mit einem R5 5500/5600 und einer RX 6600.

Zum Beispiel diesen:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/19/gaming-pc-hardwarerat-500.0-rx6600-ryzen-5500-16gb-ddr4-1tb-ssd-windows-11-pro?c=78

PS: Er sieht vielleicht optisch wie ein Knaller aus, aber das bringt wenig wenn die Hardware schlecht ist.

Justboom1004  05.08.2024, 21:45

5700xt hat mehr Leistung und ist billiger.

Raptor2799  05.08.2024, 21:47
@Justboom1004

Und wo bekommst du einen fertig PC (ich vermute mal nicht, dass jemand der auf einer APU zocken will die Kompetenz für einen selbstbau nicht hat) mit einer 5700xt?

Narrativium  05.08.2024, 21:49
@Raptor2799

Im Neubereich nicht zu vergessen, wirst keinen aktuellen Rechner finden der eine 4 Jahre alte GPU drinnen hat.

CSL= Absoluter schrott. Wenn man nur so wenig Budget hat, kommt man ums selber bauen nicht drum rum.

PrincPersia  05.08.2024, 23:24

Mein Erster Controller war leider auch von CSL. Und najja es merkt man dass der Qualität minderwertig wirkt. Denn der Stick hat schon bisschen zu viel Tote Zone so dass Präzesion beim bewegen nicht viel drin ist. Nach 3 Monaten habe ich zu Xbox One Controller gewechselt und da merke ich schon ne deutlich spürbare Qualität Verbesserung in Vergleich zu CSL: Keine Tote Zone beim Stick, man kann damit wunderbar Präziser besser bewegen.

Hallo,

das ist kein Gaming-PC. Dafür geht die dedizierte Grafikkarte. So ist das nur ein besserer blinkender Office-PC. Generell musst du für ein gutes System schon deutlich mehr ausgeben.

LG

Wenn es um Spiele geht, würde ich dieser PC auf keinen fall kaufen. Denn der Rechner hat leider kein Dedizierte Grafikkarte. Von daher wirst du bei manche Spiele garantiert nicht viel damit glücklich. Außer du willst damit nur Retro Spiele aus dem 2000er Jahre Zocken (wie Need for Speed Unterground 2).

Das als Gaming Pc zu bezeichnen ist frech. Das Teil ist absolut nicht für Gaming geeignet.