Gut für 500€?

6 Antworten

Das macht ja mal von vorne bis hinten kein Sinn. Kein Ethernet und kein Bluetooth? Also kannst du das Ding nicht mit dem Internet verbinden? Also dann ja gar nicht, und zwar überhaupt gar nicht.

Und wenn nicht spätestens bei dem Eintrag "Prozessor-Erscheinungsjahr: 2012" alle Alarmglocken läuten, weiß ich auch nicht. Da ist ja ein moderner Taschenrechner schneller als die Kiste.

Von Experte computertom bestätigt

Hallo,

das Ding kannst du vergessen. Der darin verbaute Prozessor ist uralt. Auch der Rest des Systems ist, bist auf die Grafikkarte, kein Highlight. Dazu ist der Preis noch massiv zu hoch. Für 150 Euro hätte man drüber nachdenken können.

LG

Was für ein Schrott. Also der ganze PC. FINGER WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Teil hat vil. nen Wert von ca 120€

Die CPU Bottleneckt selbst die 1070ti hart. Der war schon bei seiner Einführung jedem Desktop I5 ab der 2. Gen in der Gamingperformance unterlegen.

128GB SSD Speicher ist kaum ausreichend für ein Modernes Spiel. Mit einer HDD brauchst du bei modernen Spielen garnicht erst anfangen.

Hier wird versucht eine Uralte Ramschkiste aus dem Jahr 2012-2013 - also 11-12 Jahre alt, aufgerüstet iwann ca 2017 - was auch 7 Jahre her ist - für viel zu viel Geld zu verkaufen.

Wenn es ein ca 500€ Gamingpc sein soll, bau selber! Z.B den hier: https://geizhals.de/wishlists/2962899 Der ist Neu, gerade CPU seitig extrem viel stärker, mit relativ modernen Komponenten ausgestattet, & kostet das gleiche. Außerdem ist er noch sinnvoll Aufrüstbar mit z.B einer bessern Graka in Zukunft.

Nein lohnt sich für 500€ absolut garnicht

Und ja kein WLAN, bedeutet kein WLAN.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Hohl den nicht der Hatb weder Die Funktion dich Mit wlan Zu verbinden Noch eine Andere Metode zu dem Bekommt man für den preis Die einzelteile viel Günstiger