Gurt für Rolladenschrank

5 Antworten

Schneide ein Stück vom Gurt ab und geh zum nächsten Markisen-, Rolladerbauer. Wenn der keinen Ersatz vorrätig hat, weiß er, wo er ihn bestellen muss.

Heißt Rollladen-Gurt und wird nach Bereite und der notwendigen Länge(Meterware) gehandelt.

Gibt es den Hersteller der Küche nicht mehr, oder die Firma welche Euch die Küche geliefert hat nicht mehr???? Eigentlich kann Dir jede Firma welche Küchen liefert und montiert auch telefonische Auskunft geben!!!

Es handelt sich um einen Rolladen-Gurt. In einem Küchenstudio kann man Dir sicherlich weiterhelfen. Möglichweise sogar in einem Baumarkt, obwohl dort kaum ein Mitarbeiter kompetent ist (wnn man überhaupt mal einen antrifft, der nicht gerade im Laufschritt durch die Halle trabt).

Im Baumarkt bekommt man auch Rolladengurte. Bei Hellweg habe ich schon mal welche gesehen,.

Danke für die schnellen und guten Antworten - da hätte ich wirklich selbst drauf kommen können...
Die Firma gibt es leider nicht mehr - den Hersteller weiß ich nicht. Abschneiden brauch ich den Gurt ja nicht mehr, er ist ja schon gerissen. Dann werde ich mein Glück mal versuchen. :)