Gurkenstücke runtergespült?

3 Antworten

Hey, du musst dir keine Sorgen machen.

Wenn das Klo und Rohre nicht zu alt sind ist das Kein Problem. Ich werfe auch Essensreste Wattestäbchen usw. da rein solange es nicht zu groß ist passiert da nichts.

Meine Freundin wirft auch immer ihre Tampons Binden und Slipeinlagen und die Sachen vom schminken usw. rein.

Einmal mehr spülen schadet da nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ZackundCody1234  22.10.2021, 16:27

Ist so wenn die Rohre gut gebaut sind sollte nix passieren. Jedoch sollte man wegen Ratten keine Lebensmittel rein werfen und wegen der Umwelt keinen Müll vorallem keine der Plastik enthält. Somit gehört eigentlich nix ins Klo was Du rein wirfst. ;)

Hannes97822  23.10.2021, 13:40
@ZackundCody1234

Hey,

Da hast du schon Recht. Das hat sich so eingeschlichen da wir keinen Mülleimer im Bad haben und meine Freundin es schon immer so gemacht hat habe ich es auch einfach so gemacht und es ist für uns okay so. Ich Spüle jetzt auch für ein Wattestäbchen nicht extra, meist mit dem nächsten Toilettengang ist es dann weg.

ZackundCody1234  15.11.2021, 14:59
@Hannes97822

Teilweise ja bei viel Regen kann es aber auch in Gewässer gelangen.

Zudem kostet das ja auch Geld zum rausholen und entsorgen.

Der Toilette macht das normal nix. Aber Lebensmittel gehören nie ins Klo, weil die Kläranlage damit Probleme hat.

stst157  22.10.2021, 01:25

Lieber eine Gurke, als so Feuchttücher, die gehören nicht ins WC

So etwas gehört in die Bio-Tonne und nicht in die Toilette.

Da muss man sich nicht wunder, wenn laufend die Kanäle verstopft sind.