Wie heißt diese Serie?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

War es vielleicht Fleckgeflutscht?

Es gab ein Abflusssystem, zwei Geschwister und einen Bösewicht namens Dr Ätz. (Klingt ähnlich wie Dr Arzt)

Limit999
Beitragsersteller

Kann sein, dass das das Richtige ist, ich schaue mir mal ein paar Serien davon an um sicher zu gehen, Danke!

Tom183937  21.10.2021, 19:43

Ah die kenne ich noch. Danke

Ich weiß was du meinst, aber ich kenne die Serien namen leider nicht mehr was echt einen geile Serie musst in Google mal schauen Google z.B "2010 Serien Toggo" ich hatte leider kein erfolg vllt du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Limit999
Beitragsersteller

habe auch schon in den Verzeichnissen recherchiert aber keine der Beschreibungen scheint zuzutreffen.