Guppys schwanger?

3 Antworten

Hi ich hatte auch guppys das wecen kenne ich mich bischen aus.Es kommt drauf an ob im Aquarium nur jungs drinne sind oder nur mädchen und wenn es gemischt ist kann es sein das es schwanger ist aber es kann auch sein das es krank ist und daswegen so ein dicken bauch hat.Am besten würde ich zu ein tier artzt gehen oder zu jemandem der sich mit guppys/fischen aus kennt aber es kann auch sein das es zuviel gegessen hat ich hoffe die frage hat dir geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht so aus, kannst du aber besser sagen. Schließlich weiß ich nicht, ob der Guppy schon immer etwas 'dicker' war. Da gibts ja von Guppy zu Guppy unterschiede. Aber ich denke, dass es sehr gut sein kann. Spätestens wenn die Babys im Aquarium sind, weißt dus ^^

Alpa67
Beitragsersteller

Ja das Problem ist als ich aufgewacht bin war 1 Baby im Aquarium jz weiß ich nicht ob die anderen gefressen wurden oder ob der Guppys noch welche gebärt.

er hat immerhin noch einen dicken Bauch.

ich habe jz das Baby und die Mutter in 2 separate Boxen gesteckt.

K0b0ldmaki  18.04.2021, 18:01
@Alpa67

Kann natürlich auch sein, dass die aufgegessen wurden.. Passiert ja sehr oft. Einfach beobachten ^^