Guppy schwimmt komisch?

2 Antworten

Hallo layla87343,

Der ph Wert ist in Ordnung. Aber die guppys sterben komischer Weise nach einander

Das hat sicher nichts mit dem pH-Wert zu tun, sondern eher mit Vergiftung, Du solltest einmal den NO2 (Nitritwert) messen und vor allen Dingen schleunigst einen großen (85%igen) Wasserwechsel machen, bevor die Fische alle sterben!

Hast du das neue Aquarium lange genig eingefahren. Ansich kann es ja nur am Wasser liegen.