Guppy Junge für wie viel verkaufen?

Also ich wollte halt ein paar abgeben, weiß aber nicht was ein guter Preis ist.

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Anderer Betrag 67%
50 Cent 33%
25 Cent 0%
1€ 0%
1,50€ 0%
2€ 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderer Betrag

Im Geschäft meines Vertrauens, bis zu 4 Euro für ein schönes Männchen. 2 für ein Weibchen - für REINRASSIGE Tiere

Von irgendwem der die im heimischen Becken vermehrt und meint damit reich werden zu können: gar nichts.

trusfrated9709
Fragesteller

Also ich meine jetzt nicht als Geldquelle, sondern wenn man einfach welche abgeben möchte um den Bestand zu verkleinern. Weil kostenlos gehen die Menschen meist nicht so gut mit den Tieren um. Die denken dann "hat ja eh nichts gekostet" ...

MaryLynn87  29.08.2023, 14:50
@trusfrated9709

Wenn du einfach welche abgeben willst weil du zu viele hast dann sei bitte froh, wenn du überhaupt jemanden findest der sie haben will.

Und selektier bitte in Zukunft frühzeitig damit du nicht übergehst. Wer nicht bereit ist seine Zahlen zu reduzieren, der sollte sich gar keine Guppies anschaffen.

JayCeD  29.08.2023, 14:51
@trusfrated9709

Bei Guppys musst du froh sein wenn du jemanden findest der sie an seine Barsche verfüttern will.

Anderer Betrag

Da muss man froh sein wenn sie überhaupt jemand haben will.