Gibt es auch noch Guns N' Roses Fans die jünger sind?

6 Antworten

Mein Bruder und ich (21 & 22) sind seit wir ungefähr 10 sind dem Rock und Metal verfallen. Seit Jahren sind wir auf Guns N' Roses Fans. 2017 waren wir zum Konzert live in Leipzig und dort rannten Alte und Junge zu gleichen Teilen rum.

Generell ist es so, dass das Publikum von Bands aus den 70ern und 80ern größtenteils aus Leuten jüngerer Generationen besteht.

Eleanor493
Fragesteller

Bin im Juni in Wien dabei (wenn es nicht abgesagt wird, wegen dem Virus) und jetzt hab ich echt Hoffnungen, dass ich da ein paar Fans kennenlerne. ^^

IndePendencY  22.03.2020, 19:56
@Eleanor493

Wobei ich sagen muss, dass 17-jährige Mädchen dann vielleicht doch eher weniger vertreten sein werden :D

Eleanor493
Fragesteller
@IndePendencY

Es müssen nicht zwingend Mädchen sein. Es ist auch mal ne schöne Abwechslung generell Menschen kennenzulernen die nicht Mero, Nimo,..(idk welche Rapper noch haha) und so hören, sondern gute Musik.

Eleanor493
Fragesteller
@IndePendencY

Haha xD wir hatten in der Berufsschule ne richtig coole Lehrerin und wenn gerade kaum was zutun war, durften wir beim Computer vorne Musik einschalten und die Mehrheit hat sich mit ihrer "Musik" natürlich durchgesetzt...tja so bist du schon fast gezwungen Lieder von ihnen zu kennen..

Eleanor493
Fragesteller
@IndePendencY

Aber ich hab ein Referat über Slash gehalten, vielleicht überdenken sie ihren Musikgeschmack ja nochmal.

Timbombastic  26.05.2020, 01:33

Hier, bin 13 liebe GNR, vorallem My Michelle welcher mein Lieblingssong ist

Ich bin M/15 und über den Film "Bohemian Rapsody" vor etwa einem Jahr in Richtung Rock gekommen. Dann ging's immer mehr in Hardrockrichtung und irgendwann bin ich dann auf Guns N' Roses gestoßen.

Die Musik finde ich klasse und ein wenig mit den Mitgliedern beschäftige ich mich auch.

Die Antwort ist zwar etwas spät, aber besser als nie... ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eleanor493
Fragesteller

Ich bin froh, dass es noch Leute mit guten Geschmack gibt haha^^

Wenn du dich wirklich für die Mitglieder interessierst, würde ich dir "Die letzten Giganten" von Mick Walls empfehlen:)

Ich bin 14 und liebe die Musik von früher. In meiner Klasse hört nur ein Mädchen ab und zu mal Guns N Roses, die anderen hören Pop und Rap. Guns N Roses gehört zu meinen lieblings Bands.

Natürlich gibt es das. Bin 15 :)

Ich Weiblich 25 liebe Guns N Roses vor allem Slash und Axl 😅🤘 aber ich war bis jetzt noch nicht auf einem Konzert von denen ob wohl es mein größter Wunsch ist sie einmal live zu sehen 😭😔