Gummireitstiefel zu kurz?

1 Antwort

Hallo, das Problem kenne ich auch, das Gummireitstiefel immer zu kurz sind für große Leute. Gibt aber von Le Chameau einen Reitstiefel der aus Gummi ist, wo man die Schafthöhe als Option verlängern lassen kann, bei Gr 40 sogar auf  51 cm.

http://www.gummistiefelstore.de/le-chameau-gummistiefel/optionale-aenderungen/stiefeloptionen-gummistiefel-alezan/variable-hoehenaenderung-beim-alezan-gummistiefel.html

Bei mir ist das selbst noch zu kurz, habe 59, so das ich den Schaft bei meinen Reitgummis selber verlängert habe.