Extrem schmale Reitstiefel gesucht!

8 Antworten

ich hab das selbe problem wie du (und sogar die selben maße) ich such seit stunden aber kann nichts finden was nicht über 200 euro kostet und mir passt :( ich würde in einen laden gehen und dort anprobieren

guck mal bei krämer und dann auswählen ob du einen stiefel mit reißverschluss, schnürung, etc. haben willst und dann kannst du auf der maßtabelle gucken - da gehts bis XXHE (extra extra hoch & eng)

ICH HAB STIEFEL GEFUNFDEN DIE MIR PASSEN MIT DEN SELBEN MAßEN DIE PORTO JUMP JUNIOR VON LOESDAU HABEN REDUZIERT 140 EURO GEKOSTET LEDER!

Da musst Du ein Teilmaß nehmen - die gibt es so nicht von der Stange. Aufpreis ca. 100 €.

Geh in ein gutes Reitsportfachgeschäft und lass Dich ausmessen.

geh in ein spezielles reitstiefelgeschaeft. die helfen dir weiter. ein sehr gut ausgestattetes reitsportgeschaeft erfuellt evtl. auch diesen zweck - ein reiner laden fuer stiefel ist aber gerade bei "problembeinen" sicher besser