Gummiband bei Regenhose?
Ich habe gerade Diskussion mit Dad. Wenn ihr Regenhose anhabt zur Schule, Spazieren oder Einkauf und dazu so Trekkingschuhe, macht ihr das Gummiband an den Füssen unten über die Schuhsohle oder über Füsse in den Schuhen drin? Bei Gummistiefel ist klar da muss es aussen sein aber sonst finde ich bequemer innen weil es zieht an Träger über Schulter oder beim Overall an Schultern weniger. Wie müsst oder musstet ihr es tragen? Oder wie macht ihr es bei euren Kinder?
6 Antworten
Ich würde sagen unter die Füße da es wenn es unter der sölle ist kaputt gehen kann beim Laufen
Ist aber Meinung muss jeder selbst wissen
Nicht nur das, sondern es wird auch schnell sehr schmutzig und ekelig beim Ausziehen.
ich muss die Schlaufen aussen an den Regenhosen tragen weil meine Eltern die Gummistiefel und Schlaufen mit Klebeband fixiert haben damit sie zwangsläufig drüber sind, darf sie nie ausziehen und sie sind auch mit Klebeband fixiert
Ich finde eher über die Schuhe, damit der Schmutz oder Regen nicht in die Schuhe gehen kann. Man sollte dazu aber eigentlich sowieso Gummistiefel und nicht normale Schuhe tragen finde ich
Wenn das Gummi über den Schuhen ist, geht es beim Laufen kaputt. Also in den Schuhen unter die Sohle. mit normalen Schuhen geht man ja eh nicht in tiefe Pfützen. Bei Gummistiefeln müsste die Regenhose drüber, dann das Gummi oben lassen.
Bei mir war es über die schuhe/Stiefel
Bis ich 17 war danach haben mich meine Eltern nicht mehr gezwungen da ich da dann meine Ausbildung angefangen habe und sie meinten ich seie jetzt alt genug um es selbst zuentscheiden. Ich trage es aber jetzt mit 19 immernoch so
Bis zu welchem alter?