Gummi-regen Klamotten anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Normal und nichts dabei denken 50%
Schon komisch mach aber trotzdem 33%
Mach es nicht es ist komisch und lächerlich 17%

5 Antworten

Normal und nichts dabei denken

Trag einfach worauf du Lust hast, ich hab auch immer ne regenjacke an egal wie das Wetter ist, also sich om Sommer bei Sonnenschein

Schon komisch mach aber trotzdem

Hab mal von einem gelesen, der immer völlig nackt in einer Wathose unterwegs war, der hatte wohl so eine Art sexuellen Fetisch, aber trotzdem finde ich es etwas schräg ohne jeden Grund in einer Wathose rumzulaufen.

Mikrogramm  15.09.2023, 17:12

Das mache ich auch, man kann von außen nicht erkennen ob was drunter an ist oder es feucht in der Hose ist. Und ja, das IST ein sexueller Fetisch per Definition, Erregung durch leblose Objekte.

Normal und nichts dabei denken

Ist normal. Ich gehe auch bei Regen in meiner Regenjacke und meinen hüfthohen Gummiwatstiefeln einkaufen und in die Stadt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Normal und nichts dabei denken

das ist doch ganz normal oder nicht? Also wenn du jetzt damit zur Schule gehen würdest wäre das vielleicht etwas anderes aber sonst nicht

zyrotic213  15.09.2023, 16:25

Wo ist das normal? Man bleibt auch trocken wenn man eine normale Jacke und Jeans anhat und einen Regenschirm dabei hat.

Ich mache das schon 40 Jahre mit den Regenklamotten. PVC Anzug und Gummistiefel.