Leggings tragen als mann?

5 Antworten

Hast doch schöne Beine.

Klar kannst du das tragen.

Wobei mir die zweite Leggins nicht gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hgeilfuss1977
Fragesteller

Mache ich auch, danke für die gute Antwort

Würde mal sagen kommt drauf an. Ich trage gerade zum Anfang, bzw. zum Ende der Motorradsaison auch ne Leggings, oder ne Thermohose unter der Kombi. Für was willst du die denn anziehen? Einfach so generell?

hgeilfuss1977
Fragesteller

Freizeit und Sport

Aber ja doch, du kannst das tragen was du möchtest. Es ist deine Entscheidung. Und keiner hat das recht dich zu verurteilen.

LG.

Nur mal so ein Bild von mir 😊

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage leidenschaftlich gerne Leggings
 - (Männer, Kleidung, Mode)

Kannst du, rechne aber mit viel Kritik/Spott.

Jeder kann tragen was er oder sie will, würde dir das aber nicht empfehlen. Jogginghosen sind eine bequeme Alternative ;)

Mikrogramm  19.01.2024, 10:57

Leggings sind total bequem, die machen alle Bewegungen mit. Mit dem Alter schwindet auch, sich darum zu kümmern, was Andere denken.

hgeilfuss1977
Fragesteller

Jeans und Jogginghose trage ich auch überwiegend

Ja, du kannst das tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung