Gulasch gekocht - Wohnung riecht bestialisch -.-' was tun?

4 Antworten

Schon beim kochen solltest du fenster aufmachen & für nen Durchzug sorgen. Ansonsten wasch deine wäsche & alles was dich stört- ist ja nicht dabei

Dann bist du aber sehr empfindlich. "Bestialischer Gestank" entsteht m.E. nur, wenn man verwesendes Fleisch in der Wohnung hat oder der Topf mit den fertig gegarten Nudeln seit einer Woche ungekühlt auf´m Herd steht.

Frische, selbst zubereitete Mahlzeiten stinken nicht, wenn sie nicht angebrannt sind. Sie verbreiten höchstens einen Duft, den man nicht unbedingt in der ganzen Wohnung haben will.

Lösung: Dunstabzugshaube benutzen, Küchentür schließen, Küchenfenster öffnen.

xD ..... vllt wäre da eine dunstabzugshaube nicht schlecht .. wenn du vor hast sowas öfter zu machen

Kaesebaellchen
Beitragsersteller

Das ändert auch nichts, hatte in meiner alten Wohnung eine, eine sehr gute und effektive sogar, den Gestand hat es trotzdem nicht aufgehalten

Snickerseater  20.07.2017, 22:32
@Kaesebaellchen

?? hat die des direkt nach draußen befördert? .. also ich habe auch eine dunstabzugshaube und bei mir gab es letzte woche schaschlek (bestimmt falsch geschrieben xD?) für 30 personen .. und da hat nichts gestunken .. das hat die dunstabzugshaube alles nach draußen geblasen

Kaesebaellchen
Beitragsersteller
@Snickerseater

In meiner Jetzigen Wohnung habe ist das Problem das alles was nach draußen zieht aus der Küche, direkt in mein Schlafzimmerfenster zieht, das habe ich gestern aber leider erst bemerkt als es schon zu spät war.

Ich habe so etwas schon oft gehört,meine Wohnung stinkt nach Essen !

Wenn ich gekocht habe ,duftet meine Wohnung nach herrlichem  Essen.

Ich weiss nicht was manche Leute in den Kochtopf geben,aber ich spüle das immer im Klo runter.

Kaesebaellchen
Beitragsersteller

Das Essen selber existiert schon gar nicht mehr, nur die Butze müffelt ohne ende