Guitar Hero Schlagzeug (Wii) auseinanderbauen?

1 Antwort

um das wii schlagzeug auseinanderzubauen empfiehlt sich ein foen, ein gummihammer und ein satz schlitz schraubenzieher.

am widerspenstigsten ist der fuss. hier sind die klammer beidseitig anzuwaermen (achtung nicht zuviel) dann mittels einem kleinen schraubenzieher etwas anhebeln, dann mit einem breiten exemplar anheben. hat man dies geschafft mittels des gummihammer die jeweiligen teile voneinander trennen.