Wii Guitar Hero Gitarren-Controller

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe du hast diese Klappe da vorne weg gemacht :D wenn nicht dann ist da auf der Vorderseite auf dem gittarenhals ein silberner Knop. Den musst du drücken und dann kannst du dieses Teil wo der Controller rein kommt auf schieben.

schmookiepoop
Beitragsersteller

DANKE!!!

Ich will ja jetzt mal nicht annehmen, dass du nicht hinten den Deckel aufgemacht hast, aber das hat schon vielen weitergeholfen, weil die Fernbedienung nämlich von HINTEN eingesetzt werden muss, weil da eine Klappe zum öffnen ist ;)

Das Kabel, dass man dann noch mit der Gitarre verbinden muss, hat den selben Anschluss wie ein Nunchuk, dann muss man ein bisschen quetschen und schon passt es.

Es gibt nämlich keine speziellen GH-Remotes...

schmookiepoop
Beitragsersteller

hinten? :) Ich hab versucht den Controller vorn rein zu stecken,und da passt es nicht. Ich guck mal,DANKE!!!

HugaTV  13.02.2013, 13:27
@schmookiepoop

OK, dann besitzt du das neue Modell und ich das ältere...

besitzt du einen Aufbauplan oder ein Bild der Rückansicht? Dann könnten wir gucken, wie's aussieht...

Aber ich hab noch ne andere Idee:

es gibt ja auch Controller, die gar keine Remote brauchen, also müsstest du einfach nur nach einem Synchronisationsknopf suchen und mit der Wii synchronisieren

HugaTV  13.02.2013, 13:27
@schmookiepoop

vielleicht auch nicht Öffnung, je nach Modell... vielleicht auch eine Klappe oder ähnlich?

Um welche Gitarre handelt es sich?

schmookiepoop
Beitragsersteller

es steht keine genaue bezeichnung dabei,nur Activision

psychobay  12.02.2013, 14:22
@schmookiepoop

Eine genauere Beschreibung wäre nicht schlecht.. welche Farbe hat die Gitarre?