Guilt Tripped mich mein Freund und wie soll ich den Streit lösen?

1 Antwort

dass ich mit all seinen Lügen fertig bin

Ist also nicht das erste Mal, dass er dich belügt? Überlege, ob eine Partnerschaft in dem Fall wirklich Sinn macht. Du wirst dich immer Fragen, ob er die Wahrheit sagt und er wird immer nach Beweisen suchen, dass er nicht lügt. Auch wenn er die Wahrheit sagt. Egal, worum es geht.

Sprecht euch aus. In Ruhe. Ohne Vorwürfe, ohne laut zu werden und dann vergleicht, was ihr von von euren Partnern und der Beziehung erwartet und ob ihr beide eventuelle Kompromisse eingehen könnt.

Es geht nicht nur um eine Insta Story - die ist nur das Tropfen, der das Fass immer mehr zum überlaufen bringt.

Ichbinrosali718
Beitragsersteller

Er hat früher schon gelogen immer über so Kleinigkeiten, deshalb ist das Vertrauen auch weg. Ich würde ja gerne mit ihm sprechen, aber bis jetzt ignoriert er mich noch.

Jekanadar  13.06.2024, 14:33
@Ichbinrosali718
deshalb ist das Vertrauen auch weg

Ich persönlich würde die Beziehung dann beenden. Ohne Vertrauen, kann es keine gleichwertige Partnerschaft geben. Mir persönlich wären die ständigen Zweifel zu viel.