Guildwars 2 Beherrschungspunkt?

1 Antwort

Hallo shadowcat555,

bei PoF gibt gab es in der Vergangenheit wöchentlich von 1-2 Spielern veranstaltete Runs für Helden- und Beherrschungspunkte. Du müsstest mal im LFG (Z) nachsehen bei PoF ob so ein Run drin ist. Als ich mal mitmachte waren auch Mesmer bei welche Spielern halfen welche nur den Start Raptor hatten als noch nicht den Weitsprung konnten.

Alternativ schaue beim Helden (H) in der Liste der Errungenschaften nach wo du Punkte machen kannst und siehe nach welche sich direkt erfarmen lassen. Schaue auch nach ob du vielleicht aus Story Kapitel Wiederholungen noch ein oder zwei Punkte hohlen kannst. Falls du ihn noch nicht hast, 1 Punkt gibt es südlich von Amnun im Meer.

MfG PlueschTiger