Lest ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich lese sehr gern. Mit Büchern kann ich gut abschalten und entspannen.

Lesen ist außerdem recht flexibel, man kommt auch abends unter der Woche noch dazu oder kann sonst die Zeit gut damit nutzen. Dann bildet Leben eben und schult einen sprachlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich lese jeden Tag.

Zur Zeit besitze ich etwa 400 Bücher, davon etwa 300 Paperback. Ich besitze einige alte und einigermaßen wertvolle Bücher. Von Zeit zu Zeit sortiere ich aus und nd verkaufe um 100 Taschenbücher um Platz für Neue zu schaffen. Leihbüchereien nutze ich nicht weil man ein geliehenes Buch zurück geben muss.

Nein

Hiii,

Ne,ich finde des etwas langweilig und mache andere Dinge lieber,wie zb.Musik hören.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja

Sehr gerne…

Schade nur das ich die Bücher immer zu schnell durchlese…

Ich habe zu Weihnachten 10 Bücher bekommen, gelesen waren die alle in einer Woche :/ Deshalb habe ich nie Bücher zum lesen…

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe gerade selber ein Buch.

Ja

Ich bevorzuge wichtige Information kurz und knackig auf den Punkt. Von Dampfplauderei halte ich gar nichts 😂