Duftkerze mit getrockneten Orangenscheiben ?

Das ist die Kerze - (DIY, Duftkerzen)

2 Antworten

Getrocknete Orangenscheiben bekommst Du in gut sortierten Bastelgeschäften - ebenso Kerzenwachs zum Gießen, geeignete Farbstoffe, Dochte etc. Nur was die Duftstoffe angeht - da wäre ich dann eher zurückhaltend.

Glas mit den Utensilien bestücken, Docht in die Mitte und mit heissem Wachs auffüllen.

Achtung die eingelegten Sachen fangen gerne auch mal Feuer!

bcdieobchro
Beitragsersteller

Vielen Dank erst mal für die Antwort. Also glaubst du es wäre besser, die Kerze erst mal nur als Deko zu verschenken ?

Goodnight  22.09.2018, 09:45
@bcdieobchro

Auf jeden Fall solche Kerzen niemals auch nur für kurze Momente unbeaufsichtigt lassen.

Bei uns haben solche Kerzen die ich mit den Kindern gebastelt habe plötzlich lichterloh gebrannt.