Güter und Waren?

3 Antworten

Bei Gut denke ich an unverarbeitetes Material (1 t Silizium)

Und Ware ist quasi für den Verkauf bereites Zeug (Handy)

Bei Waren gibt es nur eine Sorte und bei Güter 3

Goggle wäre einfacher gewesen. Muss man nicht mal schreiben. Kann man rein sprechen.

Marx unterscheidet zwischen Gütern und WarenGüter zeichnen sich dadurch aus, dass sie nützlich sind, dass sie einen Gebrauchswert haben. ... Sie ist auch unabhängig davon, ob das Gut getauscht wird, oder ausschließlich für den eigenen Bedarf selbst hergestellt ist. Güter werden nur durch den Austausch zur Ware.

Dienstleistung musst du im Puff bezahlen. 😂😂😂😂