Runtergefallene Uhr und kaputtes Zifferblatt der Uhr wie reparieren?

3 Antworten

Wenn Du Laie bist, solltest du das nicht selbst reparieren. Dazu brauchst du Erfahrung und Spezialwerkzeug.

Gehe mit der Uhr zu einem Uhrmacher und lass dir einen Reparatur-Kostenverschlag geben. Wenn schon das Zifferblatt defekt ist, könnte es auch durchaus sein, dass auch das Uhrwerk einen Schaden davon getragen hat.

Es gibt Zifferblatt-Farbe, wenn es das ist. Zeig mal ein Foto vom Schaden, bitte!

Neues Uhrwerk und neues Ziffernblatt besorgen und einbauen