Gürtelverschluss Name?
Hallo, ich möchte mir einen Gürtel selber nähen. Ich weiß aber nicht wie der Gürtelverschluss heißt und wo man diesen kaufen kann, hoffentlich kann mir jemand helfen :)
3 Antworten
https://www.arboshop.de/deckengurt-elastisch-t-verschluss-farbig-arbo-inox.html? language=de
Neue Antwort , neuer Versuch mit einem Screenshot ...vllt hilfts weiter !

Hab oben noch was dazuverlinkt .....sieht ähnlich aus - sind diese Verschlüsse an Pferdedecken dran ????
Ob die Breite passt hab ich nicht kontrolliert .
Viel Erfolg und gutes Gelingen !
Sorry , es scheint gefühlt Millionen von Gürtelschließen zu geben , kannst du über den verlinkten Shop vllt etwas herausfinden ?
Leider komm ich nicht auf den verlinkten Shop, aber danke trotzdem ich werde auch einfach mal unter Bildern gucken :)
Ich gehe davon aus , dass sie genau die gleiche wie abgebildet haben möchte . Diese Millionen anderen hab ich dann auch gesehen . Es war reiner Zufall , dass ich diese , von mir verlinkte , gefunden hab . Leider scheint es nicht zu funktionieren und wie diese speziell heißen weiß ich leider nicht . Schwierig .....
Genau dieselbe? Dann muss die FSin wohl oder übel mit der korrekten Bezeichnung die Millionen Modelle durchackern:)
Dankeschön! Leider steht bei mir, wenn ich den link drücke, das dass Produkt nicht gefunden wurde. Hat es einen bestimmten Namen den ich auf Google suchen kann?