Nähmaschine bei ALDI im Angebot - Wer hat Erfahrungen damit?

9 Antworten

Würd ich zuschlagen. Für den Anfang reicht es und so wie ich das verstehe fangst du erst damit an da ist es genau das richtige. Ich näche auch manchmal und hab so ein billiges teil. Nur was ich nun mir zulegen möchte ist eine overlock da ich mich jetzt über Kleidungstücke traue und dazu is die unverzichtbar.Nimm sie und hab viel spass daran. Kann dir auch ein Buch empfeheln für sollche die es nie richtig gelernt haben wie wir zwei. Nähen von A-Z von Neue Mode BestellNr.9901. Da sind viele Tricks sehr gut beschrieben und auch mit Zeichnungen.Wüsnch Dir viel Spass

Wieselchen1
Beitragsersteller

Danke, aber da ist eine CD dabei. Ich denke, ich schlage heute mittag zu und teste es einfach an ....

Das Risiko ist gering, da Aldi alles, ohne Angaben von Gründen zurücknimmt, wenn Du unzufrieden bist. Außerdem wreden die Dinge oft ausgiebig getestet. Ich würde zuschlagen! Das Ding ist recht preisgünstig...

Genau diese Nähmaschine haben wir uns vor einem Jahr gekauft und sind sehr zufrieden damit. Für den Hausgebrauch reicht es allemal. Nach Aussagen meiner Frau ist sie relativ einfach zu bedienen. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist absolut OK.

Wir haben auch eine von Aldi und das schon paar Jahre.Sie funktioniert einwandfrei.

Wie die se Nähmaschine sind weis ich nicht,aber in allgemeinen hat Aldi gute Waren. Noch eine möglichkeit einen Markenprodukt zu erwerbenn wäre in eiem Fachgeschäft nach Gebrauchten Gerät zu fragen. Ich habe meine Nähmaschine/eine Bernina/ vor 20 Jahren gebraucht gekauft und die läuft heute noch. Also es hat sich gelohnt.