Gürtel kürzen möglich?

Gucci gürtel kürzen lassen  - (Kleidung, Mode, Schneider) Gucci gürtel kürzen lassen  - (Kleidung, Mode, Schneider) Gucci gürtel kürzen lassen  - (Kleidung, Mode, Schneider) Gucci gürtel kürzen lassen  - (Kleidung, Mode, Schneider)

2 Antworten

Du schaust am nestem, wo in deinem Wohnort ein Schuster oder Schuhmacher ist.....nicht so ein Schnellschuhmacher, wie in den großen Supermärkten.

Mann kann nämlich einen Gürtel an der Schnalle oder am Ende bei den Löchern kürzen. Da gehst du dann hin und fragst, auch wegen der Kosten.

Wieso man teure Gürtel nicht kürzen soll, ist mir ein Rätsel. Es geht alles.

Kommt drauf an, ob Du den Gürtel wirklich kürzen willst, oder nur ein paar zusätzliche Löcher brauchst.

Kürzen ist bei hochwertigen Gürteln aufwändiger, da diese meist mehrlagig und die einzelnen Lagen miteinander vernäht sind. Einfaches Abschneiden würde zum Auftrennen der Naht führen.

tom5555
Beitragsersteller

Aber ein Fachmann bekommt das doch trotzdem hin oder

Micha975  07.09.2017, 18:27
@tom5555

Sollte im Bereich seiner Möglichkeiten liegen. Polsterer wären evtl. auch ne Lösung, vielleicht auch Raumausstatter.