Günter jauch und die Kreislaufflasche von Lidl?

2 Antworten

Verstehe nicht was daran besonders sein soll.

Einweg Pfandflaschen hatten immer schon die beste Ökobilanz. Viel leichter zu Transportieren, und recyclen ist ist jetzt such nicht viel aifwenider als das reinigen.

Ist halt nichts neues, war immer schon so.

Keine neuen Infos, Mehrweg von denen ist halt eine Mehrwegflasche wie die halt so sind. Smart wäre die von Saskia nebenbei zu bewerben da die sogar auch noch bunt sind. Bor sogar blau und grün!

Werbung hat wie üblich nichts unterhaltsameres wo man sich das bzw die Message gerne anguckt. Wegzappen. So wie die Penny-Werbung z.B. Da kommt die Botschaft dahinter direkt an und hintergründig die Werbung (setzt sich im Hirn nachweislich auch besser fest)

Ich weiss nicht wieso die ausgerechnet ihn dafür engagiert haben. Macht keinen Sinn. Der könnte Wein bewerben da er Winzer ist. Meinetwegen auch Shop-Apotheke weil die auf ihn zugeschnitten ist