Was sind Autogrammkarten von Fernsehmoderatorn wert?

5 Antworten

Kommt auf die Zeit und auch auf die Liebhaber an.

Manche zahlen mehr als andere, weil sie den Moderator mögen, da spielt gerade ideeller Wert eine große Rolle

Ich kann mir auch vorstellen, dass sie in einigen Jahren mal mehr wert sein könnten als heute

Von Jauch 2,49€ inklusive Versand.

Justin1747
Beitragsersteller

Wahnsinn, aber klar die kann man ja einfach so anfordern.

Naja... definiere ‚wert‘

auch wenn es sich blöd anhört, solange die noch leben kann die ja jeder anschreiben ... erst wenn jemand verschieden ist werden die überhaupt gehandelt

aber es kann natürlich sein, das dir ein absoluter Fan trotzdem einen 5er für ein signiertes Foto zahlt...

Justin1747
Beitragsersteller

Danke für die Info.

Unterschiedlich, indgesamt aber eher moderate Preise

Justin1747
Beitragsersteller

Ok danke für die Info. Hat mich mal interessiert.

Da die zum Glück noch leben ... nein! Nix!

Jeder TV-Sender bietet das an! Schickst eine Mail hin, bekommst von allen Autogrammkarten zugeschickt. Der Service ist kostenlos!

Justin1747
Beitragsersteller

Ja das stimmt. Vielleicht sind die wenn es keine neuen mehr gibt mehr wert, aber daran möchte ich nicht denken.