Günstiges Top Selbstbau oder Kaufen?

1 Antwort

Welche Bestückung haben denn die MTHs und wie viele hast du davon? Falls das 18er sind, vergiss alles von Kickbass bis Tiefmitten und wahrscheinlich auch Pegel.

Hast du schonmal über ein normales 2-Wege-Top mit Bi-Amping nachgedacht? Da kannst du ja einen DSP oder so nehmen und Mittel- und Hochtöner getrennt anfahren. Damit ist man sowieso flexibler und kann mehr rausholen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik

Anonymous494
Fragesteller

Sind Klassische MTH 30 mit einen 12er Teller.

FlorianH246  21.05.2024, 20:58
@Anonymous494

Könnte schon funktionieren, aber dann musst du halt entsprechend hoch trennen...

Welches Budget hast du für ein Top?