Günstiger guter Laptop um das spiel "The Isle" zu spielen?

2 Antworten

Kommt drauf an, was du unter "flüssig" verstehst? Das Spiel scheint aber recht hardwarehungrig zu sein, wenn man den angegebenen Systemvoraussetzungen Glauben schenken darf. Das wird mit einem 200€ Läppi natürlich nichts. Sprich, der verlinkte Laptop ist in keinster Weise für etwas hardwarehungrigere Spiele gedacht. Da kann man schon froh sein, wenn sowas wie LoL oder so drauf läuft. Bei Laptops, mit denen man auch etwas zocken will, muss man schon tiefer in die Tasche greifen und mindestens 700€ hinblättern.

Terracotta1108
Beitragsersteller

wie sieht das preislich bei Computern aus?

MrCrow667  10.02.2019, 22:14
@Terracotta1108

Auch nicht besser. Da müsste man dann auch schon 600€ mindestens hinblättern, um dieses Spiel halbwegs flüssig zocken zu können. Hinzu kommt ja noch, dass das Spiel nach wie vor im Early Access ist und somit noch nicht optimal optimiert wurde.

Mit so einem 200euro ding wirst du das spiel nicht vernünpftig zum laufen bringen. Das spiel braucht extrem viel speicherplatz usw. Geb lieber mehr geld aus um es vernünftig zu spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung