Ich würde die Finger davon lassen... kann alle möglichen Gründe haben.
Betrug, Geklaut, Defekt ... der VK ist in England und somit schwer gegen diesen was zu machen wenn irgendwas sein sollte. Irgendwo ist da sicher ein Haken dran.

Ein sogenannter Scam :)

mickeldeb
Beitragsersteller

Ich weiß :D ich dachte das hätte irgendwie nh andere Bedeutung in dem Fall :D danke trotzdem.

Das ist tatsächlich zu billig. Das stinkt somit regelrecht nach Betrug. Von solch ominösen Angeboten sollte man besser die Finger lassen.

Hier will man wohl rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft ein paar ahnungslose Eltern/Geschwister/Grosseltern um ihr Geld bringen.