Adapter einzeln wird man schwer bekommen.

Wenn dann als Set mit einem Universal-Ladegerät.

Hier ist dann neben den richtigen Aufsätzen aber auch die Ausgangsspannung wichtig. Sonst bruzelt dir entweder das Ladegerät oder das Teil, das du aufladen willst durch.

Das ist ein DC-Adapter, oder ein AC-Adapter.

DC = Gleichstrom
AC = Wechselstrom

je nachdem was du brauchst.
Denk aber bei Adaptern immer dran, das die gebrachte Leistung des Trafos auch dem empfohlenen Eingang des zu ladenden geräts entspricht, sonst ist gleich was kaputt oder fackelt im schlimmsten Fall auch ab.

Grüße

Wenn du unbedingt den Adapter für dein 'Netzteil einzeln Kaufen willst -

Dann kauf doch diese hier...

http://www.ebay.de/itm/like/331531643000?chn=ps&dispItem=1

ebenfalls bei E-Bay.

gibt es in Verschiedenen Ausführungen.

Ist das Teil für dein Notebook Strom Ding - weil dir dein alter Stecker abgegangen ist - oder wie auch immer -

Dann kann ich dir diese hier empfehlen...

https://www.conrad.de/de/voltcraft-mwx15-netzgeraete-adapter-set-16tlg-mit-2-klinkenadapter-und-14-niedervolt-adapter-gerade-16-teile-736413.html?gclid=Cj0KCQjw557NBRC9ARIsAHJvVVPdfjqkEJkstCDoPNA97z39YA_zTlTU4ra4kI3RQF-6KriNeFvxmQ0aAqtJEALw_wcB&insert_kz=VQ&ef_id=WWn2nAAAAHNMCmrC:20170831074645:s

müsstest dann deinen passenden Raussuchen - und ihn an das Vorhandene Kabel deines Laptops Strom Netzteil Anlöten.

Richtige Polung natürlich vorausgesetzt.

Wenn du mit Löten nichts am Hut hast -

so gibt es auch eine passende Lösung vom Ramschladen Pearl.

http://www.pearl.de/a-PX8479-1422.shtml?vid=917&wa_id=40&wa_num=1104&utm_source=googleps&utm_medium=cpc&gclid=Cj0KCQjw557NBRC9ARIsAHJvVVO49yAwILmQyeCtKy2esTQyGM77ju_7jhkeHgEjeDyPYwgRfKm0JrEaAihqEALw_wcB

wäre ebenfalls eine Lösung, wenn du nur dein Notebook betreiben magst...

Es gibt dort mehrere Lösungen, einfach das passende Suchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Nebenjobs seit Jahren angeeignet nun mehr Hobby

Wenn du nur den Stecker meinst, dann ist das ein DC Hohlstecker, die Abmessungen müsstest du aber ausmessen (den Durchmesser, ich vermute 5,4 oder 4,8))

Das ist ein Adapter.
Oftmals bekommt man solche Netzteile ja mit wechselndsten Adaptern um mehrere Geräte abwechselnd abzuschließen