Günstige Telefonieflat für Serbien, Rumänien und Osteuropa und Balkan?

2 Antworten

Schau mal bei deutschen Prepaidkarten von "Ortel","Lyca" und "Lebara". Beschte aber dabei, dass eine Lyca oder Lebara Prepaidkarte alle 3 Monate mit Guthaben aufgeladen werden muss.

Woher ich das weiß:Hobby

Hast du nen ordentlichen Datentarif und/oder kannst von wo aus anrufen, wo du WLAN hast? Dann würde ich Skype nehmen, dort kannst du günstige Minutenpakete und Flatrates für Anrufe auf Handy in diesen Ländern kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel auf Reisen