Günstige Schallplatten?

3 Antworten

Ich würde auf Kleinanzeigen oder einem ähnlichen Portal schauen ob jemand große Mengen an Platten abzugeben hat, manchmal gibt es die auch bei Flohmärkten oder Haushaltsauflösungen.

Vielleicht einmal einen Flohmarkt in deiner Nähe aufsuchen? Da gibt es fast immer irgendwelche Schallplatten, die keiner haben will und die zu Centpreisen hergegeben werden.

lovethe80s
Beitragsersteller

War ich mal, hab auch paar Stände gefunden aber die Preise sind teilweise 20-30 Euro was sich für nur an die Wand hängen nicht lohnen würde.