Schallplatte an Wand?

6 Antworten

Ich würd bei amazon schaun

Aber ikea hat durchgehende regale wo man bilder reinstellen kann das müsste auch funktionieren

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Musik wärs Leben ziemlich langweilig 🎸

Schau mal - oder frage mal - bei protected.de an! Die haben solche Dinger normalerweise! :-) Habe von denen auch eine Wandhalterung, aber die sieht man nicht so wie auf dem Foto!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Schau mal in den Bauhäusern- da gibt es viele verschiedene Varianten von Regalen und Wandhalterungen.

So Unsinn habe ich in den 70ern auch mal gemacht. Ich habe zusammengerollte Tesaband-Röllchen gemacht und diese auf die Rückseite der Cover geklebt. Heute gibts dafür geeignete Haftstreifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung