Kann mir wer einen guten 600€ Gaming PC empfehlen?

7 Antworten

Wenn du nicht selbst bauen möchtest, würde ich für den Preis vorschlagen, dich auf dem Gebrauchtmarkt umzusehen. Es gibt natürlich einige Downsides, wie z.B. fehlende Garantie oder Systeme, welche schon ein bisschen Laufleistung haben. Aber teilweise kannst du auf Kleinanzeigen gute Angebote finden. Letzten Endes musst du aber für dich selbst abwägen, ob du mit den Einbußen zugunsten reiner Leistung leben möchtest

Jedenfalls nicht bei gewerblichen Händlern auf ebay oder Amazon kaufen. Diese Computer sind alle überteuert und der letzte Mist. Erkundige dich da bei einem Händler vor Ort.

Hallo,

bei dem Budget würde ich das so machen:

https://geizhals.de/wishlists/2710299

Ist ein solides System was du da für 600 Euro bekommst.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Nein, das wäre dann ein guter Office PC und maximal für Sims 4 tauglich

shibuyo  26.06.2024, 00:25

Sei einfach leise wenn du keine Ahnung hast.