Günstige Nasen Op in Deutschland?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja mit 17 geht es ja eh noch nicht, aber das dürftest du wissen (nein, auch nicht mit Einverständnis deiner Eltern, ästhetische Anpassungen sind nicht drinnen. Wäre ja auch doof weil du bist noch nicht voll ausgewachsen und dann hättest du mit 21 eine Nase die nicht mehr zum Gesicht passt).

NasenOps fangen ab 3000 € ab. Drunter brauchst du dich gar nicht umschauen, denn kein Chirurg arbeitet für einen Billiglohn (wieso denn auch?)

HilftMirgf
Beitragsersteller

Danke für die Information, gut zu wissen!

Hey,

also die Frage ist, wieso du überhaupt eine OP machen lassen willst. Sie stört dich, du findest sie nicht hübsch? Mir gehts genau so. Ich hasse sie. Aber wenn das auch bei dir der Fall ist, bitte, bitte komm nicht auf die Idee sie umoperieren zu lassen. Das ist völliger Schwachsinn. Ich kann sie zwar nicht sehen, bin mir aber zu 1000% sicher, dass sie nicht mal annähernd so schlimm aussieht, wie du denkst!

LG Aylin

iamanonym19  09.03.2020, 15:45

Ich bin 1.54m groß, klein wie auch immer. Meine Nase ist meiner Meinung nach recht groß, vor allem fällt es zumindest mir auf, dass sie ein wenig zu groß für mein Gesicht ist. Auch ich kam vor ein paar Jahren auf den Nenner, die umoperieren zu lassen. Doch ich bin jetzt 19 Jahre, und merkte irgendwann, dass des völliger Bullshit ist. Ganz ehrlich, ich mag sie nicht, eigentlich zu 0%. Trotzdessen lebe ich damit, weil ich mir denke, ohne Spaß, was juckt mich die Meinung anderer und ich akzeptiere so, wie sie ist. Und das solltest du auch. Und wie gesagt, ich bin mir sicher, dass du das ganz anders siehst, wie alle anderen. Ich würde sie bestimmt hübsch finden!

HilftMirgf
Beitragsersteller
@iamanonym19

Hahaha nett von dir. Ja ehrlich gesagt ich weiss selbst nicht.... Ich will halt gut aussehen.

iamanonym19  11.03.2020, 12:44
@HilftMirgf

Ich sag dir mal was. Jeder Mensch ist auf seine Weise hübsch, und wir wurden so erschaffen, wie wir sind. Und du bist ganz bestimmt hübsch, und deine Nase, ohne Spaß, vergiss da deine Sorgen. Mich nervt meine auch, aber ich versuch damit klar zu kommen und darauf zu scheißen, und ich bin mir ganz ganz sicher, dass du das auch schaffen kannst!

HilftMirgf
Beitragsersteller

Hi Aylin,

Also meine Nasen stört mich, weil sie recht gross ist und ich finde es nicht hübsch. Ich bin männlich und recht klein und da wäre mir eine ebenso kleine Nase lieber.

Danke für deine Antwort ;)

Auch wenn Du das nicht hören willst: Laß die Nase, wie sie ist. Es liegt nicht an der Nase, und wenn die Nase gerichtet ist (und nehmen wir mal an, dass das Ergebnis perfekt wäre, was durchaus nicht immer der Fall ist), wird Dich in Kürze etwas Neues an Dir stören. Dann kannst Du wieder auf eine OP sparen, welche Dich vielleicht wieder eine kurze Zeit glücklich machen wird.

Menschen sind nicht perfekt, sie sind einzigartig. Mit der OP paßt Du Dich irgendwelchen Schönheitsvorstellungen an, aber es wird nicht das Problem lösen.

HilftMirgf
Beitragsersteller

Meine Nase ist das größte Problem, wenn diese besser aussehen würde, dann hätte ich ein besseres Selbstvertrauen.

spelman  09.03.2020, 22:20
@HilftMirgf

Für kurze Zeit, ja. Bis Du den nächsten "Makel" an Dir entdeckst. Selbstvertrauen kommt nicht vom Aussehen. Man sieht gut aus, wenn man Selbstvertrauen hat.

Hey,

also ich bin der Meinung das Problem eher am Selbstbewusstsein als an der Nase liegt. Aber solltest du dich wirklich operieren lassen, solltest du nicht an Kosten sparen und dir einen ordentlichen Chirurgen suchen. Das ganze kostet dann natürlich eine Menge. Aber gerade bei solchen Eingriffen sollte man nicht versuchen besonders zu sparen. Immerhin möchtest du doch längerfristig was davon haben.

HilftMirgf
Beitragsersteller

Danke für die Information :)

Wir kennen weder dein Vorhaben, noch deine dir bekannten Preise, noch deine bereits angefragten Kliniken.
Pauschal könnte man nur zwei absolut identische Operationen vergleichen.

HilftMirgf
Beitragsersteller

Also ich möchte eine Nasen Op bis 2500€ und nicht mehr bezahlen. Ich will die Op durchführen, da mich meine Nase stört und sie zu gross ist. Die Frage ist jetzt, ob du vielleicht eine Klinik oder mehrere Kliniken kennst die meine Wünsche eingeht?

zeytinx33  09.03.2020, 21:26
@HilftMirgf

Unmöglich versuch es in der M1, die sind die günstigsten in DE

HilftMirgf
Beitragsersteller
@zeytinx33

Ok Danke, aber entsprechen nicht diesem Preis, welchen ich mir vorstelle?

zeytinx33  09.03.2020, 22:01
@HilftMirgf

Das günstigste Angebot das ich kenne liegt bei 3000, aber das kommt immer drauf an und in den meisten fällen brauchst du eine zweite op, was leider der allgmein nicht so bekannt ist.