Wie kriege ich am schnellsten einen Termin zur nasen op?

2 Antworten

Hallo!

Auf alle Fälle ist ein Vorgespräch mit dem Anästhesisten und eine Voruntersuchung notwenig, wie z.B. EKG.

Den Termin machst Du dann mit dem behandelnden Arzt aus.

Falls es sich um keine kosmetische OP handelt, dann übernimmt normalerweise die Krankenkasse. Eine Ratenzahlung ist eher unwahrscheinlich, aber trotzdem würde ich mal nachfragen.

VG

Vorher sparen oder bei Deiner Bank um einen Kredit nachsuchen.

Ohne ausführliche Vorbesprechung + Untersuchung wird kein Arzt einfach mal eben so einen OP-Termin festsetzen.