Günstige JDM-Modelle

2 Antworten

Hallo

Super JDM Einsteiger Modelle sind sehr schwer zu bestimmen.

Es kommt auf dene Ansprüche an und wie viel Geld dir zur Verfügung steht.

Also ein tolles Japanisches Einsteigermodell (wenn du einen Hecktriebler suchst!)
ist der Toyota MR 2 oder ein Nissan 200SX S13 oder 14 wobei der S14 stärker und spassiger ist.

Wenn du aber einen Frontgetriebenen suchst, dann sind Toyota Corolla's oder Honda Intergras toll. Integras sind wieder teurer und auch spassiger zum fahren.

Kannst gerne wieder fragen!

  • Preis?
  • Unterhalskosten?
  • Baujahr?
  • ???