Suche Alternative zu Audi A3 gebraucht

4 Antworten

Halte am besten nach einem Opel Astra ausschau, die Astras bekommst du bei 50.000bis70.000 km für ca.10.000€ für deine Preisklasse ist da bestimmt auch was dabei.

Glof 5,BMW 3er Compact,Peugeot 307,Ford Focus,Opel Astra,Honda Civic,Toyota Corolla,Mazda 3,Mercedes B Klasse,Seat Leon,Skoda Octavia,Volvo C30,...

Honda Civic, Toyota Auris, Hyundai i30, Subaru Impreza

Nimm doch einfach einen Golf. Oder Seat Leon. Oder Skoda Oktavia. Weil gleiches Auto in anderer Karosse für weniger Geld.