Günstige Home-Fahrräder für 120 kg-Person geeignet?

2 Antworten

Es gibt etwas was Ebay Kleinanzeigen heißt, ich glaube wohl kaum das ihnen hier jemand was schenken will. Unteranderem ist ihre Frage in der falschen Themen Welt, denn das wonach sie fragen hat nichts mit Kampf-Kraftsport zu tun

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Ich habe nicht vor, bei eBay Kleinanzeigen zu inserieren. Du kennst die Seite nicht, unter der ich das inserieren werde. Warum spielst du dich hier so auf, als hätte ich hier jemanden angebettelt? Bitte erst einmal meine Frage lesen und DANN beantworten.

ThisIsJustMeDE  26.05.2024, 17:31

Bei Kleinanzeigen findest du sogar immer wieder Geräte zum Verschenken oder für einen symbolischen 10er weil die Leute froh sind wenn einfach jemand das Ding abholt und man keinen Nerv hat das entsorgen zu müssen.

Erdbeermuesli
Beitragsersteller
@ThisIsJustMeDE

Ich werde nicht bei Kleinanzeigen inserieren. Mir ist die Seite zu primitiv. Du kennst die Seite, auf der ich inserieren werde, nicht. Trotzdem danke für den Tipp.

ThisIsJustMeDE  27.05.2024, 11:56
@Erdbeermuesli

dann halt viel Erfolg, ich bleibe bei der Prognose dass du derjenige bist der das will. Insofern wirst du die Arbeit der Kontaktaufnahme übernehmen müssen...

An0nym0usDude  27.05.2024, 16:28
@Erdbeermuesli

Wenn sie so welche probleme haben dann wollen sie entweder nicht fitter werden und suchen nur ausreden, oder sie wollen einfach unötig die zeit anderer verschwenden. es gibt viele andere lösungen um gewicht zu verlieren

Erdbeermuesli
Beitragsersteller
@An0nym0usDude

Ich habe bereits 60 kg abgenommen ( früher 180 kg ) und deine blöden Sprüche benötige ich nicht

Erdbeermuesli
Beitragsersteller
@ThisIsJustMeDE

Was für eine Kontaktaufnahme, wenn ich ein Gesuch inseriere.? Dann sind es doch andere Menschen, die mich kontaktieren

Erdbeermuesli
Beitragsersteller
@ThisIsJustMeDE

Es handelt sich um eine Seite, bei der Menschen für einander da sind. Der eine benötigt Lebensmittel, der andere ein Zelt und eine Isomatte, der andere benötigt Kleidung, der andere einen Hometrainer, der andere eine Babyerstausstattung,…….Geben und Nehmen……..so etwas scheint dir fremd zu sein……..

An0nym0usDude  28.05.2024, 14:03
@Erdbeermuesli

Wie heißt die Seite? genau Gute Frage also was macht man dort? fragen stellen über verschiedene Themen und nicht darum bitten das einer dem anderen was schenkt

Erdbeermuesli
Beitragsersteller
@An0nym0usDude

Ich möchte den Namen der Seite nicht verraten. Du könntest die Hilfsbereitschaft meiner Geschwister ausnutzen. Es handelt sich um eine Seite, auf der hilfsbedürftige Menschen Kleidung, Möbel, Lebensmittel, oder, oder geschenkt suchen und Geschwister helfen.

Hiii ja es ist egal welches Gewicht, das ding ist ja immerhin zu Abnehmen da 🙃, Günstig bekommst du es von Ebay-Kleinanzeigen 🤎 von hier ist es wahrscheinlich schlecht eines zu bekommen 😅

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Auch du hast meine Frage nicht richtig gelesen. Mein Tipp: versuch‘s mal mit der Überschrift! Schönen Sonntag dir!

Milaliebtkatzen  26.05.2024, 09:57
@Erdbeermuesli

Doch doch du hast gefragt ,,Günstige Home-Fahräder für 120kilo Menschen geeignet" Und ja warum nicht?

Milaliebtkatzen  26.05.2024, 10:06
@Erdbeermuesli

Es ist doch alles Beantwortet 🤣, und ich bin 12 , trinken sie mal einen Kaffe und lesen sie sich ihre frage durch

Milaliebtkatzen  26.05.2024, 10:10
@Erdbeermuesli

Günstige Home-Fahrräder für 120 kg-Person geeignet?

-Ja, warum nicht?

Ich möchte gerne anfangen, in meiner Wohnung täglich auf dem Fahrrad ( Home-Trainer ) zu fahren, mir fehlt aber das Geld, um mir eines zu kaufen.

- entweder du fängst an zu Sparen, oder holst dir eins zu verschenken

Ich spiele mit dem Gedanken, zu inserieren, ob jemand vielleicht ein solches Teil bei sich rumstehen hat und es verschenken würde.

-Ja bei kleinanzeigen haben viele solche stehen

Ich gehe davon aus, dass ich ein teureres nicht geschenkt bekommen würde, sondern eher ein altes, billiges Teil.

-es giebt auch teure

Wäre das überhaupt gut und wäre es für meine 120 kg überhaupt geeignet?

-Ja du bist übergewichtig und musst abnehmen

Erdbeermuesli
Beitragsersteller
@Milaliebtkatzen

Entweder willst du mich veräppeln, oder du bist wirklich so schwer von Begriff. Ich gehe auch davon aus, dass du die selbe Person, wie Majaa769 bist. Kaum zu glauben, dass gleich zwei Leute das nicht verstehen. Aber wegen dir ( euch ? ? ? ) habe ich die Frage ( mit Bild von so einem Ding anbei ) neu gestellt.

Erdbeermuesli
Beitragsersteller
@Milaliebtkatzen

Aber von euch wiegt keiner 120 kg, b.z.w. ihr habt kein so billiges Teil gekauft

Erdbeermuesli
Beitragsersteller
@Milaliebtkatzen

Mit 13 ( wirst du in ein paar Wochen ) sind 54 kg Normalgewicht. Dass du 29 kg wiegst, glaube ich dir nicht. Und auch 5 dünne Menschen passen da nicht auf einmal rauf. Ich gehe mal davon aus, dass du ein Fake bist