Elektrische Orgel verschenken?

4 Antworten

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir (leider !) nur sagen - ab in den Sperrmüll damit!

Vor 3 Jahren ist meine Mutter verstorben.Wir mussten als Angehörige die Wohnung ausräumen. In ihren Räumen stand exakt so eine Orgel. Ich hatte diese vor Jahr-zehnten angeschafft. Mein Bruder fragte mich, was wir damit machen. (Meine Wohnung war / ist leider zu klein, um diese zu übernehmen.) Selbst das große örtliche Altenheim lehnte die kostenlose Spende dankend ab, da bereits 6-8 Orgeln auf den verschiedenen Stationen vorhanden seien.

Solche Orgeln sind heute nicht mehr zeitgemäß, Wenn sich jemand eine solche Orgel heute zulegt, dann sieht die so aus: https://static.bax-shop.de/image/product/73247/187669/e40616e6/Hammond_XK-3C-drawbar-keyboard-angle.jpg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Faone
Fragesteller

Das ich schade zu hören, aber ich denke ich versuche es trotzdem mal. Vielen Dank für den Hinweis.

ebay kleinanzeigen,

facebook "free your stuff" gruppen

Faone
Fragesteller

Okay, vielen Dank.

Wow. Das ist ja eine tolle Orgel. Die kann nicht jeder stellen. Würde mir sofort gefallen.

Versuch es doch mal bei ebay Kleinanzeigen oder häng einen Zettel im Supermarkt aus.

Das Ding ist so hässlich, dafür bekommst du sicher Geld! Ein paar Fotos, eine nette Beschreibung dazu und auf ebay hochladen!

Faone
Fragesteller

Ja guut, sicher bekommt man des irgendwann mal verkauft, aber meine Mutter packt mich unter ziemlichen Zeitdruck und ich denke das ich des schneller wegbekomme wenn ichs verschenke. ^w^,

BABU1234  22.02.2019, 22:20
@Faone

Ich würd versuchen mit deiner Mutter zu reden dass du etwas mehr Zeit brauchst. Wegzaubern kannst du es ja schwer.

Faone
Fragesteller
@BABU1234

Juu, da haste wohl recht.