Was kann man mit seiner Bff machen :))

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ... ihr könnt ja vielleicht mal einfach so spontan mit dem Zug / Bus irgendwo hin fahren , & dan dort halt in Beispiel was essen gehen oder "wandern" also so durch die Stadt laufen ... oder ihr könnt auch vielleicht auch mit nem Bus fahren so in wäldern ... wandern halt mal die Welt von wo anders sehen nicht immer so stadtchilln ... also nicht das schul wandern einfach in bus einsteigen und irgendwo hin fahren ...

LauraSternKeks
Beitragsersteller

Dankee gute Idee ich glaub das machen wir! :))

Ihr könntet eine Liste machen, mit Sachen, die ihr mal im leben alles unbedignt machen müsst.

Z.b Einkaufswagenrennen, Paintball ,Bungee Jumping, etc :) <3

LauraSternKeks
Beitragsersteller

Dankeschön :)