Günstige autos mit klapp scheinwerfern?

3 Antworten

Aus Erfahrung:

Mazda MX-5 Cabrio oder der ältere Mazda 323 F.

Porsche 924 gäbe es noch, sind aber ebenfalls schon im Oldtimerbereich.

Ich hatte mal einen Nissan 200SX. Diese sind aber mittlerweile auch nicht mehr gut und günstig zu haben.

Ein Retro Auto, was vom Unterhalt so günstig wie E auto gibts nicht. Da ältere Autos sehr hohe Effizienz haben, müsstest du da sehr tief in deiner Briefbörse greifen. Wenn du Gück hast, kannst du im Portal ein Auto suchen, wo du ein H Kennzeichen zulassen kannst. Nur Japaner hat so eine Funktion, insbesondere Toyota, Mazda und Honda fällt mir da ein.

Naja, der einzig vernünftige, der mir einfällt, wäre der Mazda MX5 aus der ersten Generation